19.03.2022

Alter LKW-Kipper mit Ladekran verlässt den THW Ortsverband Michelstadt

Am heutigen sonnigen Samstag fand die Übergabe des alten LKW-Kipper mit Ladekran des THW Ortsverband Michelstadt an den THW Ortsverband Bingen statt. Da dieser aufgrund des guten Zustandes und der noch nicht erreichten Nutzungsdauer nicht ausgesondert wurde, wurde das Fahrzeug an den THW Ortsverband Bingen übergeben, wo dieser noch einige Jahre treue Dienste leisten wird, wie das bei uns der Fall war. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: