21.01.2021, von Peter Greiter

Einsatz: Materialtransport

Transport Schutzausstattung des Staatl. Schulamt Lkr. Bergstraße/ Odenwald

Material: medizinische Schutzmasken, Einmalhandschuhe & Desinfektionsmittel

2021-03-12 - Logistikeinsatz für den Ortsverband Michelstadt

Heute haben wir, im Auftrag des Staatliches Schulamts für den Landkreis Bergstraße und den Odenwaldkreis, einen Materialtransport für Schutzausstattung und Desinfektionsmittel durchgeführt.

Geladen wurde das bereits vor sortierte Material direkt beim Schulamt in Heppenheim.

Von dort aus ging es dann mit drei Fahrzeugen des Ortsverbandes zurück in den Odenwald zur Verteilung direkt an die jeweiligen Schulen.

Hier wurde beim Entladen noch einmal geprüft, ob auch die Materiallieferung auch komplett ist und dann an die Schule übergeben.

Im Anschluss wurden die Fahrzeuge wieder getankt und gereinigt sowie desinfiziert, um wieder einsatzbereit zu sein.

 

Das Team des Ortsverbandes war mit einer Stärke von 0 / 1 / 6 // 7 unterwegs.


  • Material: medizinische Schutzmasken, Einmalhandschuhe & Desinfektionsmittel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: