07.06.2022

Fachberatereinsatz beim Dachstuhlbrand in Reichelsheim

Am gestrigen Montag (06.06.2022) kam es zu einem Dachstuhlbrand an einem Wohngebäude in Reichelsheim. Gegen 18 Uhr wurde der THW Fachberater des THW Michelstadt an die Einsatzstelle alarmiert, um dort die Statik des Gebäudes zu prüfen. Der Zugtrupp des THW Michelstadt und der Fachberater Bau des THW Darmstadt begutachten das Gebäude und stimmten sich mit der Einsatzleitung der Feuerwehr ab. Für das THW Michelstadt haben sich keine weiteren Einsatzoptionen ergeben, so dass der Einsatz gegen 22 Uhr beendet werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: