24.10.2021

Herbst beim THW Michelstadt

Samstag ist Kehrwoche. Nach den stürmischen Tagen dieser Woche heißt es für unsere ehrenamtlichen neben den Ausbildungsdiensten, die Pflege, Instandhaltung der Einsatzmittel und Geräte auch die Unterkunft von Laub und Schmutz zu säubern.

Damit sich unsere Helferinnen und Helfern auf unserem Gelände wohl fühlen, kümmert sich das Facility Management rund um das Gebäude.

Gemeinsam haben wir wieder alles sauber gemacht und am kommenden Dienstag können sich alle dem Ausbildungsdienst widmen.

Das THW ist vielfältig und jeder ist gerne Willkommen. Schaut doch mal dienstags ab 19 Uhr vorbei oder schreibt uns. Wir freuen uns auf dich. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: