Korbach, 03.06.2018, von Marcel Edelmann

Media-Team Einsatz: Hessentag Korbach und Rheinland-Pfalz Tag Worms

Am ersten Juniwochenende unterstützte unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit die beiden Landesfeste im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Foto: THW/Yann Walsdorf

Am Samstag (02.06.) ging es nach Worms zum Rheinland-Pfalz Tag. Dort ist eine Kooperation zwischen der Feuerwehr und des THW vorgestellt worden. Durch den Innenminister Herr Roger Lewenz ist diese Kooperation und die ehrenamtliche Arbeit gewürdigt worden. 

Es ist schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit auch Hilfsorganisations-übergreifend funktioniert. 


  • Foto: THW/Yann Walsdorf

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: