Miltenberg, 24.06.2018, von Marcel Edelmann

Pflege der Kameradschaft mit unseren Bayrischen Nachbarn

Anlässlich des Tag der offenen Tür des Ortsverbandes Miltenberg sowie beim Weißwurstfrühstück im OV Obernburg waren wir an den vergangenen Sonntagen bei unseren Nachbarn unterwegs.

Foto: THW Michelstadt

Lange hat der OV Miltenberg auf eine neue Liegenschaft gewartet, nun war es endlich soweit. Am Sonntag, 10.06. sind wir der Einladung gefolgt und haben uns das neue Unterkunftsgebäude angeschaut.

Ganz herzliche gratulieren wir den Kollegen zur neuen Unterkunft. Auch an die Kollegen des OV Wertheim vielen Dank für die Bootstoor auf dem Main. 

Zwei Wochen später sind wir nach Obernburg gefahren um auch mit den Einsatzkräften aus Obernburg in Kontakt zu bleiben. Für uns Michelstädter Helfer ist es sehr wichtig die Verbindungen nach Bayern und Baden-Württemberg zu pflegen, da wir im sogenannten "Dreiländereck" wohnen und jederzeit auch auf die Ortsverbände zugreifen können. 

Wir freuen uns auf viele gemeinsame weitere Aktivitäten. 


  • Foto: THW Michelstadt

  • Foto: THW Michelstadt

  • Foto: THW Michelstadt

  • Foto: THW Michelstadt

  • Foto: THW Michelstadt

  • Foto: THW Michelstadt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: