Michelstadt, 03.01.2018, von Marcel Edelmann

Unwettereinsatz in Michelstadt

Parallel zur Erstalarmierung des THW Michelstadt in die Stadt Oberzent erhielten wir einen weiteren Einsatzauftrag. Die Freiwillige Feuerwehr Michelstadt hat Sandsäcke angefordert, da in Stockheim die Erdbach über die Ufer trat.

Bild: Feuerwehr Michelstadt

Vier Einsatzkräfte haben zusammen mit der Feuerwehr Michelstadt Sandsäcke an der Einsatzstelle verbaut.

In der Unterkunft waren zu diesem Zeitpunkt noch fünf weitere Einsatzkräfte verfügbar, sodass insgesamt heute 19 Einsatzkräfte des Michelstädter THW im Einsatz waren.


  • Bild: Feuerwehr Michelstadt

  • Bild: Feuerwehr Michelstadt

  • Bild: Feuerwehr Michelstadt

  • Bild: Feuerwehr Michelstadt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: