Einsatzarchiv

  • Viernheim, 18.02.2017

    Scheuneneinsturz in Viernheim

    Am frühen Samstagmorgen gegen halb fünf wurde der Bereichsausbilder Motorsäge aus dem Ortsverband Michelstadt durch den Ortsverband Viernheim angefordert. Nach Rücksprache mit den Führungskräften, die vor Ort an der Einsatzstelle in Viernheim waren, wurden zwei Fachhelfer zur Ablöse der dort eingesetzten Kräfte entsandt.mehr


  • Odenwaldkreis, 24.09.2016

    Einsatz Technische Hilfeleistung Kriminalpolizei

    Auf Anforderung der Kriminalpolizei Odenwald waren am Samstag, 24.09., Kräfte des THW Michelstadt eingesetzt. In einem verlassenen einsturzgefährdetem Gebäude wurden gestohlene Zigarettenautomaten aufgefunden.mehr


  • Michelstadt, 11.09.2016

    Eigentumssicherung "Einbruch Bahnhofskiosk Michelstadt"

    Folgeeinsatz am Sonntagmorgen, 11.09.2016. mehr


  • Reichelsheim, 11.09.2016

    Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

    Am Sonntagmorgen, 11.09.2016 wurden die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks Michelstadt um 03:53 durch die Zentrale Leitstelle des Odenwaldkreises zu einer Eigentumssicherung nach einem schweren Verkehrsunfall nach Reichelsheim (Odenwald) alarmiert. Die bereits vor Ort befindliche Freiwillige Feuerwehr Reichelsheim forderte zunächst die Führungskräfte des …mehr


  • Kirchbrombach, 28.07.2016

    Scheuneneinsturz in Brombachtal

    Teileinsturz einer alten Scheune in der Gemeinde Brombachtal – Ortsteil Kirchbrombachmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten