Absturz Ultraleichtflugzeug in Michelstadt

Am gestrigen Montag (01. Mai 2023) verunfallte aus noch ungeklärter Ursache am Flugplatz Michelstadt ein Ultraleichtflugzeug. Nach der Alarmierung des Fachberaters des Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt wurde die Lage vor Ort mit der Einsatzleitung besprochen.

Anschließend wurde der technische Zug des THW-Ortsverbands Michelstadt und die Fachgruppe Räumen des THW-Ortsverband Bensheim an die Einsatzstelle alarmiert.

Die Bergung des Ultraleichtflugzeuges erfolgte durch die Einsatzkräfte des THW.

Wir bedanken uns bei allen am Einsatz beteiligten Organisationen für die gute Zusammenarbeit.