07.09.2022

Fachberatereinsatz

Am 07.09.2022 um 08:45 Uhr wurde der Zugtrupp des THW Michelstadt zu einer Fachberatung in die Oberzent alarmiert. Vor Ort ergab sich die Lage das ein PKW die Kontrolle verlor und in die Scheune krachte. Dabei rammte es den Eckstützpfeiler vom Fundament und die es stellte sich die Frage, ob ein Teil der Scheune auf die Fahrbahn brechen könnte.

Nach einer kurzen Erkundung und Beratschlagung konnte es verneint werden. Da es keine weiteren Einsatzoptionen für das THW gab, wurde der Einsatz nach 1,5 Stunden beendet.

Die Feuerwehr setzte den Balken noch auf das Fundament. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: