22.08.2022

Feuerwehrfest mit Jubiläum

Am vergangenen Sonntag (21.08.2022) konnten die Besucher des Feuerwehrfestes die Vielfältigkeit der Odenwälder Hilfsorganisationen bestaunen.

Auf der „Blaulichtmeile“ stellten die Odenwälder Hilfsorganisationen ihre Fahrzeuge aus und informierten über Ihre Arbeit. Hier durfte das Technische Hilfswerk Ortsverband Michelstadt nicht fehlen.

Wir stellten unsere Fahrzeuge des Technischen Zuges (Fachgruppe N, Bergungsgruppe, Zugtrupp) und von der Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft den Kipper und den Werkzeuganhänger aus.

Du hast Lust bekommen beim THW mitzumachen, dann melde dich bei uns. Wir machen einen Termin mit Dir und stehen Dir für Fragen zur Verfügung.

Mach mit! Sei dabei! DEINE ZEIT IST JETZT!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: