14.02.2023, von Markus Wangler

Jugendfeuerwehr Stockheim besucht das THW Michelstadt

Diese Woche konnten wir die Jugendfeuerwehr Stockheim beim THW Ortsverband Michelstadt begrüßen.

Einen Überblick über den Aufbau und die Aufgaben des Technischen Hilfswerk verschafften unsere Ortsjugendbeauftragten Larissa Jacubczyk und Kevin Zolinski den interessierten Anwesenden. Anschließend wurden gemeinsam die blauen Fahrzeuge und unser umfangreiches Material erkundet.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Stockheim für euren Besuch und den regen Austausch.