10.06.2022

Logistikunterstützung Regionalbereich Frankfurt

Zur logistischen Unterstützung im Rahmen der Ukraine-Krise waren Einsatzkräfte des THW Michelstadt in Frankfurt in der Villa Kennedy im Einsatz. 

Am 10. Juni 2022 starte der geplante Einsatz zur logistischen Unterstützung und konnte am Abend beendet werden. Am darauffolgenden Tag wurden die Arbeiten durch andere THW Ortsverbände fortgeführt. 

Aufgabe war es, zusammen mit den Ortsverbänden Rüsselsheim, Bensheim, Viernheim und Groß-Gerau, den Regionalbereich Frankfurt beim Abbau von Zimmerausstattungen (Lampen, Betten, Tische, Schränke) aus der Villa Kennedy und deren Transport zu verschiedenen Flüchtlingseinrichtungen in Rheinland-Pfalz zu unterstützen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: