12.08.2021

THW Michelstadt unterstützt mit der Fachgruppe N im Katastrophengebiet

Am 06. August 2021 wurde die Fachgruppe N des THW Michelstadt erneut alarmiert, um im Katastrophengebiet zu unterstützen. 

Die Fachgruppe hatte die Aufgabe am Logistikstützpunkt Altenahr als Transportkomponente Verbrauchsgüter, Kraftstoff und alles weitere was notwendig war zu transportieren, um die einzelnen Einsatzstellen mit allem zu versorgen, so dass diese reibungslos funktionieren.  

Am 12. August 2021 konnte der Einsatz für einen Teil der Fachgruppe N beendet werden. Eine Einsatzkraft befindet sich derzeit noch im Einsatz.  

Derzeit erholen sich die Einsatzkräfte vom Einsatzgeschehen, bereiten Material und das Fahrzeug für weitere Einsätze vor. 

Das THW Michelstadt bedankt sich bei allen eingesetzten Einsatzkräften für ihre Unterstützung und für die gute kameradschaftliche Zusammenarbeit mit allen am Einsatzort eingesetzten Einsatzkräften.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: