Pressemitteilungen

Michelstadt, 16.12.2023 - Das Technische Hilfswerk (THW) Michelstadt zieht eine äußerst positive Bilanz für das vergangene Jahr, das von intensivem Einsatz, bedeutsamen Anschaffungen und verdienten Ehrungen geprägt war. Die…

mehr

Samstag, 25.11.2023 - Es ist allen noch präsent, das Ahrtal. 2021 bedeutete diese Großschadenslage für das Technische Hilfswerk (THW) Michelstadt eines der größten Einsatzlagen des Ortsverbandes mit rund 6800 Einsatzstunden in…

mehr

Dennis aus der Grundausbildungsgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Michelstadt hat heute in Darmstadt seine Grundausbildungsprüfung am 25. Juni 2023 in Darmstadt bestanden .

Herzlichen Glückwünsch Dennis und…

mehr

Am vergangenen Sonntag (14. Mai 2023) fand beim Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt das Muttertagsessen mit Tag der offenen Tür statt.

Bei gutem Wetter begrüßten wir unsere Gäste, die sich am Muttertag bei uns mit unserem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: