Aktuelle Meldungen

aus und über den Ortsverband mehr

Aktuelle Informationen

Ein spannender Tag liegt hinter uns! Gestern (10.02.2024) hatten wir unseren allerersten Jugenddienst und es war einfach fantastisch! 

Unsere motivierten Jugendlichen haben ihr Wissen über das THW aufgefrischt und gemeinsam…

mehr

Michelstadt, 16.12.2023 - Das Technische Hilfswerk (THW) Michelstadt zieht eine äußerst positive Bilanz für das vergangene Jahr, das von intensivem Einsatz, bedeutsamen Anschaffungen und verdienten Ehrungen geprägt war. Die…

mehr

Samstag, 25.11.2023 - Es ist allen noch präsent, das Ahrtal. 2021 bedeutete diese Großschadenslage für das Technische Hilfswerk (THW) Michelstadt eines der größten Einsatzlagen des Ortsverbandes mit rund 6800 Einsatzstunden in…

mehr

Wie bekomme ich ein Festpunkt als Anschlagpunkt auf fast jedem Gelände? Hier kann der Spinnanker genutzt werden, welcher vor kurzem an den THW Ortsverband Michelstadt ausgeliefert wurde.  

Sobald die Gewindestangen in den Boden…

mehr

Heute fand die Gedenkveranstaltung zusammen mit politischen Vertretern, der Kirche, der Feuerwehr Michelstadt, dem DRK Michelstadt und dem Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt am Ehrendenkmal in Michelstadt statt.  

Ehre den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche