Aktuelle Meldungen

aus und über den Ortsverband mehr

Aktuelle Informationen

Heute fand die Gedenkveranstaltung zusammen mit politischen Vertretern, der Kirche, der Feuerwehr Michelstadt, dem DRK Michelstadt und dem Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt am Ehrendenkmal in Michelstadt statt.  

Ehre den…

mehr

Erkunden, bewerten und beraten hieß es heute (Dienstag, 17.10.2023) gegen halb sechs als der Meldeempfänger des Fachberaters des Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt auslöste.  

Die Feuerwehr Reichelsheim und andere…

mehr

Michelstadt – 10.10.2023 - Früh übt sich wer aus Holz und Nägeln eine Bank baut. Am vergangenen Wochenende traf sich die Minigruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt zu einem Übungswochenende. Los ging es mit der…

mehr

Darmstadt, 07. Oktober 2023 - Im THW Ortsverband Groß-Umstadt fand am vergangenen Samstag ein Workshop für die Mitglieder der Logistik-Einheit Verpflegung (LogV) statt. Der Workshop richtete sich insbesondere an OV-Köchinnen und…

mehr

Am Dienstag, 05.09.2023 wurde der Technische Zug des THW Michelstadt zur Gebäudesicherung nach einem Brand eines Wohnhauses nach Lützelbach alarmiert.
Unterstützt wurde der Einsatz durch den Baufachberater des THW Ortsverband…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche