Veranstaltungen

Heute fand die Gedenkveranstaltung zusammen mit politischen Vertretern, der Kirche, der Feuerwehr Michelstadt, dem DRK Michelstadt und dem Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt am Ehrendenkmal in Michelstadt statt.  

Ehre den…

mehr

Darmstadt, 07. Oktober 2023 - Im THW Ortsverband Groß-Umstadt fand am vergangenen Samstag ein Workshop für die Mitglieder der Logistik-Einheit Verpflegung (LogV) statt. Der Workshop richtete sich insbesondere an OV-Köchinnen und…

mehr

Unter dem Motto „Katastrophen können wir nicht vorhersehen … aber und mit DIR gemeinsam darauf vorbereiten“ beteiligte sich heute (04.06.2023) die Jugendgruppe und die Einsatzabteilung des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband…

mehr

Am vergangenen Sonntag (14. Mai 2023) fand beim Technischen Hilfswerk (THW) Michelstadt das Muttertagsessen mit Tag der offenen Tür statt.

Bei gutem Wetter begrüßten wir unsere Gäste, die sich am Muttertag bei uns mit unserem…

mehr

Am heutigen Mittwoch (10. Mai 2023) nahm das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Michelstadt an der Projektwoche „Hilfs- und Rettungsorganisationen“ teil. Wir brachten den Kindern unsere Technik näher und hatten dabei genau so…

mehr

Mit leuchtenden Augen bestaunten Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Technik bei der Ausstellung beim Frühlingsmarkt in Erbach am 23. April 2023.

Du hast Lust bekommen beim THW Ortsverband Michelstadt mitzumachen, dann schreibe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: