25.11.2023

Einsatzmedallie “Fluthilfe 2021” für die Einsatzkräfte des THW Michelstadt

Samstag, 25.11.2023 - Es ist allen noch präsent, das Ahrtal. 2021 bedeutete diese Großschadenslage für das Technische Hilfswerk (THW) Michelstadt eines der größten Einsatzlagen des Ortsverbandes mit rund 6800 Einsatzstunden in drei Monaten.  

Am vergangenen Samstag fand im THW Ortsverband Darmstadt die Ehrungsveranstaltung aller Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk des Regionalbereichs Darmstadt statt.  

Dieser für alle Einsatzkräfte prägende Einsatz wäre ohne den Rückhalt der Familien und der Arbeitgeber nicht möglich gewesen. Um dieses zu würdigen, wurde die Ehrungsveranstaltung mit einem bunten Jahrmarkt, der zum Verweilen mit den Familien der Einsatzkräfte ergänzt.  

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: